Die integrierte elektronische Sozialhilfeakte bietet dem Anwender eine umfassende Aktenführung. OK.SOZIUS SGB XII legt die Fallakten automatisch an. Aus OK.SOZIUS SGB XII erstellte Dokumente werden fallbezogen abgelegt. Weitere Dokumente wie Anträge oder Mails lassen sich der Sozialhilfeakte einfach hinzufügen. Mit dem fallbezogenen Aufruf der Akte aus OK.SOZIUS SGB XII und differenzierten Suchmöglichkeiten in der Akte gehören unnötige Wege und langes Suchen der Vergangenheit an.

Highlights

  • automatische Anlage einer Akte durch OK.SOZIUS SGB XII
  • Ablage und Suche einer Akte aus OK.SOZIUS SGB XII
  • einheitliche Ablage aller Schriftstücke in einer Akte
  • gleichzeitiger Zugriff von mehreren Arbeitsplätzen
  • einfache Bedienung
  • frei konfigurierbare Ablagestruktur
  • schnelle, einfache Suchmöglichkeiten

Galerie