TERA Ressourcenmanager
Aufträge
Auftragsverwaltung und Personaleinsatzplanung
Mit der Zusatzleistung Aufträge erweitern Sie die Basisleistung TERA Ressourcenmanager um eine Auftragsverwaltung, eine Personaleinsatzplanung mit Kalenderübersicht, eine Möglichkeit zur Generierung von Tagesberichten inkl. Barcodeerfassung sowie die Disposition Ihrer Aufträge über die Schritte Auftrag erfassen und Auftrag entgegennehmen. Zudem können Sie Ihre Aufträge auf Wiedervorlage setzen und bekommen alle aktuell anstehenden Aufträge übersichtlich angezeigt.
Warum Sie die Zusatzleistung Aufträge einsetzen sollten:
- Interner Workflow von Auftrag erfassen über Auftrag entgegennehmen bis Auftrag bearbeiten
- Aufträge können disponiert werden
- Personaleinsatzplanung
- Übersichtliche Kalenderdarstellung von:
- Geplanten Arbeitseinsätzen
- Fehlzeiten (Urlaub, Krankheit, Überstunden abfeiern, Sonderurlaub, Vorfeiertage)
- Wiedervorlagefunktion für Aufträge
- Erstellen von Tagesberichten mit Barcodeerfassung