4.7 / 5 Sterne aus über 200.000 Bewertungen unserer Online-Dienste

Mehr

Finden Sie Ihr passendes Seminar:

Schleupen CS.NM Netzzugangsmanagement, Grundlagenschulung/Coaching – sch45

Teilnehmer:

Diese Schulung richtet sich an Mitarbeiter aus Versorgungsunternehmen, die neu im Unternehmen beziehungsweise als Sachbearbeiter bei Energieversorgern im Bereich Marktkommunikation Schleupen CS.NM tätig sind.

Voraussetzungen:

Rechtliche Vorkenntnisse über die Prozesse.

Lernziel:

Sie sind mit der Funktionsweise des Netzzugangsmanagement Schleupen CS.NM vertraut. Sie haben Ihre vorhandenen Kenntnisse bezüglich Debitorenkonten vertieft und aufgefrischt.

Inhalt:

  • Definition: Was ist Marktkommunikation
  • Fakten zur Marktkommunikation:
    - Feiertagskalender
    - Umsetzungskatalog
  • Nachrichtenformate:
    - Überschriften
    - Funktionsrechte (Admin)
  • Marktpartnerrollen in der Marktkommunikation
  • Schleupenanwendungen für die Marktkommunikation
  • Marktkommunikation im Schleupen System: Der Weg einer Meldung im Schleupen System.
  • Prozesse in der Marktkommunikation
  • Tägliche Prüfungen in den CS-Anwendungen
  • Tägliche Bearbeitung der Prozesse in CS.NM
  • Tägliche Bearbeitung der Aufgaben in CS.SY
  • Zählerstandsübermittlung
  • Marktpartnermanagement -> CS.MP

Hinweis:

Diese Schulung bzw. das Coaching findet bei Ihnen vor Ort statt. Wenn Sie diese Schulung buchen wollen, schicken Sie uns bitte eine Anmeldung. Wir setzen uns dann wegen einer individuellen Terminvereinbarung und dem Angebot mit Ihnen in Verbindung.

Dauer:

2 Tage

Seminarpreis:

915,00 EUR

Anmeldung:

Zur Zeit sind keine festen Termine geplant. Wenn Sie dieses Seminar besuchen wollen, schicken Sie uns bitte eine Anmeldung ohne Kursdatum. Wir setzen uns dann wegen einer Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung.

Hier können Sie sich anmelden.

Das Schulungsprogramm für das 2. Halbjahr 2024

Unser Schulungsangebot für das zweite Halbjahr 2024. Melden Sie sich jetzt ganz einfach online an.

Schulungsprogramm

Kontakt

Bitte richten Sie alle Fragen und Anregungen zum Kursangebot an unser Team Kundenschulungen in München, Servicerufnummer 0800/25 53 222-90 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

E-Mail senden