Techniktage 2024

Techniktage mit Topthema Cloud

14.03.20242 Minuten14
ClouddiensteIT-SicherheitVeranstaltungen

Zwischen April und Juni finden die Techniktage von AKDB und LivingData statt. Machen Sie sich jetzt mit den Programmdetails vertraut und entscheiden Sie sich für einen von vier Terminen und das für Sie passende Veranstaltungsformat!

Jetzt kostenfrei zu den Techniktagen anmelden!

Auf den Techniktagen erfahren Sie die wichtigsten Trends und Innovationen zum Thema kommunale IT. Dabei können Sie sich entscheiden zwischen zwei klassischen Präsenzveranstaltungen, einem Online-Format und dem neuen „Workshop-Spezial“, bei dem sich an ein komprimiertes Vortragsprogramm ein 90-minütiger Sprint-Workshop anschließt. Wählen Sie für diese Veranstaltung im schönen Altmühltal aus drei Workshop-Themen das für Sie passende aus!

Das Programm haben wir mit Vortragsdetails und den dazugehörigen Experten ergänzt, so dass Sie einen anschaulichen Einblick gewinnen können:

Infos & Programm

Unter dem Motto „Volle Power für Ihre IT“ erfahren Sie alles über:

• Cloud-Perspektiven heute, morgen und übermorgen
  • Betriebssysteme, Datenbanken, Middleware
  • Managed Services
  • Einfache IT-Beschaffung
  • Schutz vor Cyberangriffen und Phishingattacken

Natürlich kommt auch der gemütliche Teil nicht zu kurz: In ausgedehnten Pausen und dem abschließenden Get-together können Sie sich mit Kollegen und Experten vernetzen und austauschen.

Lesen Sie vorab ein spannendes Interview mit unserem Keynote-Speaker Elias Schwärzler. Der weltweit schnellste Mann auf dem Mountainbike verrät uns, welche Parallelen es gibt zwischen Extremsport und öffentlicher IT.