7. bis 9. November in Berlin

Eine für Alles! AKDB auf der Smart Country Convention

12.10.20232 Minuten18
Open SourceOZG/EfASmart Data ServicesVeranstaltungen

Besuchen Sie uns auf der Smart Country Convention in Berlin! Auf der AKDB-Stage dreht sich alles um Lösungen für eine durchgehend digitale Verwaltung und um datengetriebene Entscheidungsprozesse. Außerdem erwartet Sie eine spannende Challenge.

Die Smart Country Convention ist das führende Event rund um den digitalen Staat, öffentliche Dienste und Smart City und Smart Region. Hier treffen sich Marktführer und Newcomer aus der Digitalwirtschaft mit Vordenkern aus Politik, Wissenschaft und Verwaltung. Dieses Jahr stehen drei Themenfelder im Fokus: digitale Verwaltung, Smart City/Smart Region und Data Science.

Die AKDB ist in Halle 25 auf der Stage 400 vertreten, unter dem Motto „Eine für Alles – 360-Grad-Lösungen für Deutschlands Verwaltung“.

Hier gestalten Experten von AKDB, roosi, RIWA, Telecomputer und digitalfabriX an allen drei Veranstaltungstagen ein abwechslungsreiches Programm mit interaktiven Diskussionspanels, Vorträgen und Interviews – und einer großen „Bierdeckel-Challenge“, bei der es auch etwas zu gewinnen gibt!

Moderiert wird das gesamte Programm, inklusive Live-Musik und Multi-Media-Einsatz von Entertainer Sven Gold, bekannt aus taff und Pro7-Shows, und DJ-Musiker Mathew Kay (bekannt u. a. aus VOX-Sendungen).

Mehr Infos zur Smart Country Convention  https://www.akdb.de/veranstaltungen/smart-country-convention-2023/