Mehr auf www.akdb.de

So werden Bauamt und Verwaltung effizienter und digitaler

16.09.20212 Minuten13
Bau/GIS/FMVeranstaltungen

Bunt, informativ und vielfältig: Der RIWA Webinar-Herbst hält im Oktober und November ein breites Angebot an spannenden Vorträgen für Sie bereit.

Lernen Sie in kurzweiligen, für Sie kostenfreien Webinaren Neues zum TERA Datenmanager, erfahren Sie Wissenswertes zum RIWA GIS-Zentrum und entdecken Sie mobile Lösungen sowie die Vorteile der digitalen Verwaltung am Beispiel des digitalen Bauantrags und der E-Akte. Weitere interessante Themen und Einblicke in moderne Programme für Ihre Verwaltung und Ihren Bauhof warten im Oktober und November im Rahmen des Webinar-Herbsts auf Sie!

Die Webinare finden vor- und nachmittags an verschiedenen Terminen im Oktober und November statt. Die Online-Veranstaltungen dauern jeweils rund eine Stunde in der auch Zeit für Ihre Fragen über den Chat ist.

Merken Sie sich den RIWA Webinar-Herbst vor. Die genauen Daten teilen wir Ihnen so bald wie möglich mit!

Bei Fragen oder anderen Anliegen steht Ihnen das RIWA Team gerne via E-Mail zur Verfügung: news(at)riwa.de