Mehr auf www.akdb.de
Das Logo der AKDB AKDB Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern
NEWSROOM
Mehr auf www.akdb.de
Zurück

OK.JUS im Jugendamt des Landkreises Garmisch-Partenkirchen

Perfekte Prozessabbildung mit OK.JUS

14.03.20221 Minute16
Soziales

Das Jugendamt Garmisch-Partenkirchen begann Ende 2019, OK.JUS einzuführen. Mitte 2021 war das Projekt abgeschlossen. Benedikt Schiebilski, zuständig für die IT-Belange im Jugendamt, hat die Einführung vorangetrieben und zeigt sich begeistert über die Flexibilität der Software.

Prozesse werden genau abgebildet, Dokumente können maßgeschneidert erstellt werden und sowohl Fallbearbeitung als auch Ressourcenverteilung sind transparent einsehbar. Wir haben Benedikt Schiebilski gefragt, wie die Einführung gelang und wie er seine Kolleginnen und Kollegen für die Umstellung begeistern konnte.

Lesen Sie die ganze Kundenstory

 

 


War dieser Beitrag für Sie hilfreich?Sie haben diesen Beitrag als hilfreich markiert. Danke!
16
Zurück
nach oben