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Kundenfachtagungen OK.EWO ab 24. Juni

11.06.20241 Minute8
BürgerserviceVeranstaltungen

Das Team aus dem OK.EWO-Kundenservice veranstaltet vom 24. Juni bis 4. Juli eine Reihe an Informationsveranstaltungen. Termine in vier Regierungsbezirken stehen den OK.EWO-Kunden zur Auswahl.

Darin stellt die AKDB wieder eine Reihe von Innovationen sowie anstehende Änderungen im Bereich der Beantragung von Pässen und Personalausweisen vor. Die Mitarbeitenden der Melde-, Pass- und Ausweisbehörden erwartet in den jeweils drei Stunden dauernden Terminen ein breites Themenspektrum: Sie werden kompakt über wichtige Neuerungen wie die Lichtbilderfassung ab dem 1.5.2025 sowie den Direktversand der hoheitlichen Dokumente durch die Bundesdruckerei informiert.  

Hervorzuheben sind in diesem Jahr Innovationen wie die Anbindung an die Bürgerservice-Box zur Abholung hoheitlicher Dokumente sowie ein Überblick und weitere Neuerungen im Bereich OZG-Dienste für Einwohnermeldeämter.


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