Endlich wieder persönlich vernetzen

Erfolgreiche RIWA GIS-Anwendertreffen

17.07.20221 Minute12
Digitales BauamtVeranstaltungenSmart Data Services

Unter dem Motto "Persönlich vernetzen – Digital erleben" finden derzeit an verschiedenen bayerischen Standorten zum 15. Mal in Folge die RIWA GIS-Anwendertreffen statt.

Bei der Veranstaltung, die alle zwei Jahre ausgerichtet wird, stehen der persönliche Austausch mit den Kunden sowie die Vorstellung neuer und aktueller Themen rund um das RIWA GIS-Zentrum, die große Modulwelt und innovative Dienstleistungen der RIWA im Vordergrund. Auf dem Weg zum digitalen Zwilling mit dem Modul 3D, die Transformation zur Smart Community mit den Smart Data Services sowie der Weg zur digitalen Baugenehmigung sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem für Anwender und Entscheidungsträger gleichermaßen interessanten Programm.

Endlich wieder persönlich vernetzen – nicht nur die Referenten, sondern auch die Kunden schätzen diesen Austausch und waren mit Freude und Interesse bei der Veranstaltungsreihe dabei. Schon nach den ersten Terminen zählte man etwa 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.