OK.WOBIS

Wohngeldakte

Die integrierte elektronische Wohngeldakte unterstützt die Sachbearbeiter in Wohngeldstellen bei der Dokumentenverwaltung optimal und komfortabel. OK.WOBIS legt die elektronischen Fallakten automatisch an. Aus OK.WOBIS erstellte Dokumente werden fallbezogen abgelegt. Weitere Dokumente wie Anträge, Nachweise oder Mails lassen sich der elektronischen Wohngeldakte einfach hinzufügen. Die elektronische Wohngeldakte lässt sich gemäß den Arbeitsabläufen einer Wohngeldstelle strukturieren. Zusammen mit dem fallbezogenen Aufruf der elektronischen Akte aus OK.WOBIS und differenzierten Suchmöglichkeiten in der elektronischen Akte gehört langes Suchen der Vergangenheit an.

Die Vorteile des Moduls Wohngeldakte

  • automatische Anlage einer elektronischen Akte durch OK.WOBIS
  • Ablage von Dokumenten in der elektronischen Akte
  • Aufruf der elektronischen Fallakte aus OK.WOBIS
  • gleichzeitiger Zugriff von mehreren Arbeitsplätzen
  • einfache Bedienung
  • frei konfigurierbare Ablagestruktur
  • schnelle, einfache Suchmöglichkeiten

Screenshots Modul Wohngeldakte