Das Melderegister von OK.EWO beinhaltet stets aktuelle Daten, die auch für andere Fachämter innerhalb der Verwaltung bei der Erledigung ihrer Aufgaben von Interesse sind.

Die Webauskunft ermöglicht Meldedaten behördenweit bereitzustellen.

Die Fachämter greifen parametergesteuert und komfortabel über das Intranet lesend auf Meldedaten zu.

Medienbrüche und Verzögerungen in den Arbeitsabläufen werden vermieden.

Die Vorteile der Variablen Webauskunft auf einen Blick

  • anwenderfreundliche Benutzeroberfläche mit barrierearmen Dialogmasken
  • Auskünfte können benutzerspezifisch eingerichtet werden, so dass jeder Mitarbeiter nur den tatsächlich benötigten Datenumfang erhält.
  • Abfragen über gängige Web-Browser, aufwändige Client-Installationen entfallen
  • dank Mandantenfähigkeit kann die Webauskunft in beliebig vielen Gemeinden innerhalb einer Verwaltungsgemeinschaft oder eines Rechenzentrums eingesetzt werden.