Der Anfragedesk für Ihre Gebäudenutzer und Ihr Fachpersonal.

Geben Sie Ihren Störungs- und Schadensmeldungen und Instandhaltungswünschen eine einheitliche Plattform in Ihrem Intranet und verringern Sie die Zahl Ihrer telefonischen Schadensmeldungen auf das nötigste.

Von der einfachen Texteingabe über die Auswahl der betreffenden Anlage oder Gebäude und Räume bis zur detaillierten Angabe zur Schadensfeststellung, Durchführungsbeschreibung und Kategorisierung kann die Anfrage dem Nutzer angepasst werden.
Während ein einfacher Gebäudenutzer mit einfachen Texteingaben einen Schaden melden kann, macht das Fachpersonal detaillierte Angaben zur Schadensfeststellung, Kostenschätzung und Durchführungsbeschreibung und so gleich die Schadensbehebung einleiten.

 

 

Der Helpdesk

  • Erfassen von Meldungen, unabhängig vom Standort
  • Störungsmanagement mit Anfragedesk im Intranet und Internet
  • Automatische Rückmeldefunktion mit Statusbericht an dem Melder
  • Abfrage über den Bearbeitungsstand
  • Zugriff auf vorhandene Raum- oder Anlagedaten

Viele Wege führen zu einer Anfrage

Viele Wege führen zu einer Anfrage

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