Webinare

Teilnahmebedingungen Webinare

Anmeldung

Wählen Sie das gewünschte Webinar aus unserem Angebot, klicken Sie auf den Anmelde-Button. Füllen Sie das Anmeldeformular aus und schicken Sie es ab.

Webinarbeginn und -ende

Die angegebene Dauer der Webinare sind ungefähre Angaben, die über – aber auch unterschritten werden können.

Teilnahmebestätigung

Sie erhalten eine Teilnahmebestätigung mit den erforderlichen Zugangsdaten per E-Mail. Damit wird Ihre Anmeldung für uns und für Sie verbindlich. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, ein Webinar abzusagen. Dies gilt auch bei anderen wichtigen Gründen (z. B. Krankheit des Dozenten). Die gemeldeten Teilnehmer werden hierüber so bald wie möglich informiert.

Webinarabsagen

Stornierungen von kostenpflichtigen Webinaren sind schriftlich per E-Mail an seminaranmeldung(at)akdb.de zu richten. Bis 3 Tage vor dem Webinar-Termin ist die Stornierung gebührenfrei. Bei späteren Absagen oder Nichtteilnahme wird der gesamte Webinar-Preis fällig. Keine Stornokosten entstehen, wenn für den Kurs ein Ersatzteilnehmer gestellt wird. Die Gründe für eine Abmeldung sind für diese Regelung unerheblich.

Teilnahmepreise

Die Gebühren für kostenpflichtige Webinare sind Endpreise und werden sofort nach Zugang der Rechnung ohne Abzug fällig.

Datenschutz

Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen zum Zwecke der Vereinfachung unserer Verwaltungsabläufe und im Hinblick auf Beratung und Betreuung unserer Kunden und künftiger Webinar-Anmeldungen gespeichert. Die AKDB räumt dem Schutz Ihrer persönlichen Daten hohe Priorität ein. Die im Rahmen der Anmeldeprozedur von den Teilnehmern anzugebenden Daten werden technisch bedingt bei der Fa. Citrix gespeichert. Details hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen der Fa. Citrix (www.gotowebinar.de).

Die AKDB haftet nicht für irrtümliche Angaben. Alle Angebote sind freibleibend. Änderungen bleiben vorbehalten.