28.04.2014

International renommierte Auszeichnung für die AKDB

Das mit dem Jedox Partner Award für praxisgerechte und nutzenorientierte IT-Kundenlösungen ausgezeichnete Entwicklungsteam OK.FIS. Die Preisträger von links: Matias Kraus, Andreas Hahn, Kirsten Siering, Horst Behrendt und Projektleiter Alfred Bezler.

Im Rahmen des diesjährigen Jedox Partner Events, an dem insgesamt etwa 100 Fir­men aus 29 Ländern teilnahmen, wurde der Jedox Partner Award in drei Kategorien vergeben. Neben je einem Preisträger aus Australien und Ecuador konnte die AKDB in der Kategorie „Solution Partner“ die Aus­zeichnung für sich verbuchen. Alfred Bezler vom AKDB-Geschäftsfeld Finanz­wesen präsentierte OK.FIS CAP. Dem gesamten CAP-Team herzlichen Glück­wunsch zu diesem beachtlichen Erfolg, der einmal mehr die harte Arbeit und Hin­gabe der AKDB-Entwicklungs­abteilungen bestätigt!

Mit dem Jedox Partner Award werden jedes Jahr besonders maßgeschneiderte, praxisgerechte und nutzen­orientierte Business Intelligence-Lösungen für IT-Kunden prämiert.