AKDB aktuell Juli 2018

AKDB im Volleyball-Finale!

Die Fußball-WM ist vorbei. Schade, dass die deutsche Mannschaft diesmal schon früh ausgeschieden ist. Umso mehr freuen wir uns, dass das Münchner TEAM AKDB beim Bavarian Beach Cup das Finale erreicht hat. Am 21. Juli um 10 Uhr ist es soweit.

Hundert mixed Beachvolleyball-Teams kämpfen seit Mai um den ersten Platz beim Bavarian Beach Cup 2018, dem größten Firmen- und Freizeit-Beachvolleyball-Turnier in Bayern. Nur wenige sind übriggeblieben. Darunter das Münchner Beachas-Team der AKDB. Das AKDB-Team hat die Vorrunden-Spiele erfolgreich bestritten, sich am 7. Juli für die Endrunde qualifiziert und fiebert jetzt dem Finale am 21. Juli ab 10 Uhr in der Beacharena in Unterföhring entgegen.

Jetzt gilt es, Daumen zu drücken – und dabei zu sein. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.
Details und Bilder finden Sie unter www.bavarianbeachcup.de