News der AKDB

Erneute Auszeichnung für das Kundenmagazin AKDB-Report

Der AKDB Report wurde Anfang des Jahres einer Frischekur unterzogen und erhielt dafür den Fox Award in Silber. Mit dem Fox Award werden jedes Jahr Lösungen ausgezeichnet, die informieren und Impulse geben, die Emotionen verstärken und Relevanz sichern.

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung unserer mit Ausgabe 1/2018 redesignten Kundenzeitschrift AKDB Report mit einem FOX AWARD in Silber! Das Redesign des AKDB Reports macht die Publikation moderner, persönlicher und "magaziniger". Mit dem Facelift stellt sich der Report noch gezielter auf seine Leser ein und gestaltet die Informationsvermittlung der teils komplexen IT-Themen für die kommunale Verwaltung durch ein frisches Layout spannend und unterhaltsam. Das hat die Expertenjury offenbar erneut überzeugt und mit einem Fox Award Silber und dem Fox Visuals Gold belohnt. Wir freuen uns gemeinsam mit unserer Agentur balleywasl*über die erneute Auszeichnung!

Bei den Fox Awards, die einmal jährlich verliehen werden, geht es um die Effizienz und die Performance von Content Communication. Sie zeichnen besonders wirksame Arbeiten aus der Kommunikationsbranche aus. Ausgezeichnet werden Lösungen, die Impulse geben, Emotionen verstärken und damit Relevanz auf allen Etappen der Customer Journey sichern. Der deutschlandweit bekannte Award wird von einer hochkarätigen Jury verliehen.

Die aktuelle Ausgabe des AKDB Reports steht Ihnen auch immer online als Blätter-PDF kostenfrei zur Verfügung.