News der AKDB

AKDB-Runners: Starker Auftritt beim 14. B2Run – dem Firmenlauf in München

Donnerstag Abend starteten 38 Läuferinnen und Läufer der AKDB beim 14. B2Run in München. Das war bereits die 13. Teilnahme der AKDB und der bisher stärkste Auftritt.

Die AKDB-Runners beim 14. B2Run in München

Gestern Abend starteten 38 Läuferinnen und Läufer beim 14. B2Run in München. Das war bereits die 13. Teilnahme der AKDB und der bisher stärkste Auftritt.

Bei angenehmen Temperaturen auf einer relativ flachen Strecke erzielten unsere Läufer wieder hervorragende Ergebnisse. Sven Schreiber kam als bester bei den Herren auf den 36. Rang. Bei den Damen lief eine Gastläuferin als Erste durchs Ziel, dicht gefolgt von Evelin Wrobel als beste AKDB-Mitarbeiterin.

Besonders erwähnenswert ist dieses Jahr die Mannschaftsleistung der 1. Herrenmannschaft, die einen hervorragenden 46. Platz (2016: 84. Platz) belegte und die 2-Stunden-Grenze nur um drei Hundertstelsekunden verpasste. Damit verbesserten unsere Herren sich um 2:50 Minuten, was vor allem durch die Steigerung von Johannes Luther um 4:40 Minuten möglich wurde.

Herzlichen Glückwunsch an alle Starterinnen und Starter zu ihren tollen Ergebnissen.